Fr., 29. Juli

|

Unna, Förderzentrum ,ehem. Harkortschule

Basenfasten - die sanfte Vitalkur, Theorie und Praxis am Wohnort, Anmeldung bei der VHS Unna, Frau Biege

Basenfasten - ein Hausputz für Körper, Geist und Seele. Körperliche Beschwerden verringern, einen Einstieg in eine neue Lebensweise lernen.

Basenfasten - die sanfte Vitalkur, Theorie und Praxis am Wohnort, Anmeldung bei der VHS Unna, Frau Biege

Zeit & Ort

29. Juli, 18:00 – 05. Aug., 21:15

Unna, Förderzentrum ,ehem. Harkortschule, Friedrich-Ebert-Straße 78, 59425 Unna, Deutschland

Über die Veranstaltung

Diese Basenfastenwoche ist eine intensive Woche in Theorie, Entspannung und Praxis. Wir kochen an 3 Abenden unsere basische Verpflegung für diese Woche., in Behältern für die nächsten 1,5 Tage mitgenommen wird. Jeden Abend, bevor wir entweder mit der Theorie oder Entspannung beginnen, essen wir zusammen die von uns selbst gekochte basische Suppe mit den bekannten basischen Kräckern zum  Abendessen. Das Frühstück stellt sich jeder aus reifem Obst, geröstetem Sesam und Sonnenblumenkernen, sowie Leinsaat und Erdmandelflocken je nach seinem eigenen Geschmack und /oder zusammen., das er auch selber einkauft. Teebar, Wasser steht jeden Abend zur Verfügung.  Zitrone und frischer Ingwer ebenfalls. Für die Lebensmittel, Teebar, Zitrone, Ingwer, basisches Fußbad, Glaubersalz und Heilerde wird von mir am ersten Abend eine Lebensmittelumlage in Höhe von 65,-- € eingesammelt. 

Wir treffen uns an den Wochentagen immer von 18.00 Uhr - 21.15 Uhr. Am Samstag und Sonntag morgens um 10.00 Uhr, damit jeder das Wochenende ab frühen Nachmittag mit der Familie verbringen kann. Am Wochenende gehen wir zu einem Spaziergang in den Kurpark. Dort biete ich Atem- und Aufladeübungen, teils aus dem Qi Gong am. Ein besonderes Angebot an den Theorietagen ist ein basisches Fußbad mit einer von mir angeleiteten Fuß- und Handreflex-Eigenmassage und endet mit einer Gesichts- und Kopfmeditation. Eine Woche voller neuer Eindrücke und Impulse für die Zeit danach. Die Anmeldung erfolgt direkt bei der Volkshochschule Unna, Ansprechpartnerin Frau Biege, Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung unter 0173-7135967 oder über meine Website. Ich freue mich auf eine fröhliche informative Basenfastenwoche mit Euch.

Diese Veranstaltung teilen